"Das Leben ist eine spannende Reise mit Höhen und Tiefen."

Über Marcel Hafer

"Das Leben ist eine spannende Reise mit Höhen und Tiefen."

Marcel Hafer Business Coach

Hi, ich bin Marcel

Nach meinem „European Management- Studium“ war Ich 14 Jahre in verantwortungsvoller Position in der Modebranche, erst im Außendienst, dann als Key Account Manager und später als Verkaufsleiter tätig. Regelmäßige Reisen in der DACH Region, Benelux und Frankreich standen auf der Tagesordnung. Nach mehreren turbulenten Jahren und dem Niedergang vieler Unternehmen in der Branche, hab ich mir die Frage gestellt, wo es nun hingehen soll und was mich eigentlich erfüllt. Mein Privatleben lag ebenfalls stark im Argen und ich war ganz schön am straucheln, war erschöpft und steuerte auf einen Burnout zu und stellte mir die Sinn-Frage.

Ich wusste allerdings schon immer, dass noch ein anderes Potenzial in mir schlummerte.

Und zwar das vertrauensvolle wertschätzende Arbeiten mit Menschen und das Erkennen von Lösungen und Potenzialen …. Nur war das noch kein neues Jobprofil.

Marcel Hafer Business Coaching
Marcel Hafer Coaching

Ich entwickelte daraufhin die Leidenschaft mich permanent fortzubilden, las Bücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, besuchte Vorträge und Workshops und war passionierten TED-Talk und Gedanken-Tanken-Konsument. Ich absolvierte eine Vielzahl von Ausbildungen als Mentalcoach, Lifecoach, Coach für Burnoutprävention, Resilienztrainer und zu guter Letzte eine Ausbildung zum zert. Systemischen Business Coach. Ab einem gewissen Punkt entschied ich mich dann mutig einen neuen Weg zu gehen und meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und auch anderen Menschen auf Ihrem Weg zu begleiten und als Sparringspartner und Coach zur Seite zu stehen.

Vielleicht erkennst du dich ja in meiner Vita wieder. Viele Menschen habe ähnliche Brüche in Ihrer Vita, stehen vor Konflikten im Leben oder im Beruf, haben Angst sich falsch zu entscheiden, sind überlastet, gestresst oder einfach nur erschöpft, wollen sich privat oder beruflich verändern, finden nicht den richtigen Anfang oder wissen generell nicht wo es in Ihrem Leben hingehen soll.

Marcel Hafer Coach

Meine Aufgabe ist es dich als Coach, Reflektor, Sparringspartner, Motivator und Ideengeber zu unterstützen, damit du dein Ziel erreichst.

Ich würde mich freuen, wenn ich dich ein Stück auf deiner Reise begleiten darf.
Meld dich einfach bei mir und erzähl mir wo du gerade stehst!

Dein Marcel

Coaching Erfolge

Das Coaching von Marcel hat mich enorm weitergebracht im Leben. Ich würde es jedem empfehlen, der mehr aus seinem Leben machen will. Einfach sensationell!!!

– Fabio Zupo

Durch Marcel´s Coaching habe ich erkannt welche Ressourcen in mir stecken und mit welchen Tools ich richtig abheben kann um meine Ziele zu erreichen. 

– Enguerrand Cuisset

Marcel Hafer Business Coach

In 3 Schritten zum Erfolg

Kontaktiere mich per Mail, WhatsApp oder ruf einfach durch.

Bei einem echten oder virtuellen Treffen lernen wir uns in entspannter Atmosphäre kennen und schauen gemeinsam wie ich dir helfen kann.

Wir gehen dann gemeinsam die nächsten Schritte.